KAZÉ Anime Nights: Programm von Juni bis November

KAZÉ Deutschland gab vor kurzem sein Programm für die KAZÉ Anime Nights 2020 für den Zeitraum von Juni bis November bekannt. Mit dabei sind »Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust«, »Ride Your Wave«, »Kase-san and Morning Glories«, »The Dragon Dentist« und »Fragtime«. Dabei laufen die Girls-Love-Anime-Filme »Kase-san and Morning Glories« und »Fragtime« als Double-Feature. Auch wurde eine Sneak-Vorstellung angekündigt, die bisher nicht genauer definiert ist. Die KAZÉ Anime Nights werden in über 250 Kinos in Deutschland und Österreich mit deutscher Synchro gezeigt.


Das Programm von Juni bis November:

  • 30.06.: Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust
  • 28.07.: Ride Your Wave
  • 25.08.: Kase-san and Morning Glories & Fragtime
  • 29.09.: SNEAK EVENT
  • 27.10.: The Dragon Dentist

Die KAZÉ Anime Nights ist ein jährlich stattfindendes Kinoevent in Deutschland und Österreich. Über das ganze Jahr verteilt werden Animes in ausgewählten Kinos gezeigt. Dabei werden nicht nur Filme gezeigt, sondern auch einzelne Episoden von Serien. So wurden bereits die ersten drei Episoden der Serie Fairy Tail auf den Anime Nights gezeigt. Organisiert wird das Event von dem zu Crunchyroll gehörenden Filmverleih und -verleger AV Visionen GmbH. Es können auch andere Publisher ihre Filme auf dem Event zeigen. Universum Anime (nun LEONINE Anime) hat im November 2019 den Film »Human Lost« beigesteuert und der Publisher Anime House steuert im April 2020 den Film »DanMachi: Arrow of the Orion« bei.


Quelle: KAZÉ Newsletter

Kommentare