Wir bieten bald regelmäßig Let´s Plays an

Wie ja einie wissen, hat Anime Sushi einen eigenen YouTube-Kanal. Bisher konnten ich den Kanal nicht mit leben füllen. Ab Mitte April, werden wöchentlich ein bis zwei Let´s Play Videos mit Anime-Bezug erscheinen. Los geht es dabei mit dem C64-Klassiker "The Great Giana Sisters" und dem SNES-Klassiker "Sailor Moon: Another Story". Die Spiele werden komplett durchgespielt und erscheinen in mehreren Clips. Die Clip-Länge wird dabei zwischen 20 und 30 Minuten sein. Die Videos werden dann auf YouTube gehostet und ihr könnt sie dann auf Anime Sushi über die Medienverwaltung "SushiTube" abrufen.


Der YouTube-Kanal von Anime Sushi soll nicht nur für Let´s Play dienen, sondern in Zukunft auch, Spielereviews (sowohl Computer- als auch Gesellschaftsspiele) mit Anime- und Manga-Bezug und Reviews zu Anime und Manga. Auch soll der YouTube-Kanal uns bei der Rezeptdatenbank helfen, die ich schon länger ins Auge gefasst habe. Die Angebotspalette soll alles abdecken, was mit Anime und Manga zu tun hat. Da dies alles nicht alleine zu schaffen ist, suche ich fleißig Unterstützung. Ich habe zwar schon ein zwei Leute, die mich im Sachen Videobearbeitung unterstützen, aber ein Paar mehr kann nicht schaden. Gesucht werden Leute in Erfahrung mit Bild- und Videobearbeitung. Es werden auch Team-Mitglieder gesucht, die News- und Blog-Artikel verfassen. Auch Menschen die gerne mal selbst und eigenständig YouTube-Videos aufnehmen werden im Rahmen des Anime-Sushi-Projektes gesucht. Wenn ihr interesse habt, so bewerbt euch per Email an: bewerbung@anime-sushi.de

Antworten