Zweite Staffel »Major 2nd« läuft bei Crunchyroll im Simulcast

Die zweite Staffel der Baseball-Anime-Serie »Major 2nd« wird bei Crunchyroll auf Japanisch mit deutschen Untertiteln im Simulcast laufen. Dies teilte der VoD-Anbieter heute mit. Ab dem 4. April um 13:00 Uhr wird wöchentlich eine Episode veröffentlicht.


Die erste Staffel von »Major 2nd« lief von April bis September 2018 im Japanischen TV und brachte es auf 25 Episoden. Crunchyroll brachte damals den Simulcast zu Serie. Die Serie baut auf der Prequel-Serie »Major«, die es auf 6 Staffel mit insgesamt 154 Episoden, drei OVAs und einen Film kam. Während die erste Serie Goro Hondas Werdegang bis zur Major League folgt, wird in »Major 2nd« sein Sohn Daigo in den Vordergrund gestellt, der ebenfalls ein Leidenschaftlicher Baseball-Spieler ist.


Handlung Major 2nd

"Eines Tages werden wir das stärkste Team aller Zeiten sein!" Nach seinem Versprechen mit Hikaru ist Daigo zur Fuurin-Mittelschule gewechselt und hat dort die Leitung des Baseball-Clubs übernommen - doch dieser besteht komplett aus Mädchen! Angefüllt mit einzigartigen Newcomern bereitet sich das neue Team der Fuurin auf ihr erstes Inning vor!


Wie talentiert sind diese Baseball-Mädchen? Dies ist der Beginn des Mittelschulkapitels unserer leidenschaftlichen Baseballgeschichte!



Die Serie »Major« adaptiert den gleichnamigen Manga von Takuya Mitsuda. Mitsuda startete den Manga 1994 im »Weekly Shonen Sunday« und beendete ihn 2010. Insgesamt sind 78 Bände mit 747 Kapiteln erschienen. Den Sequel-Manga »Major 2nd« startete er im März 2015.


Zu Major 2nd auf Crunchyroll



Quelle: Crunchyroll

Kommentare