Anime Sushi fährt auf Sparflamme

Wie einigen aufgefallen sein dürfte, habe ich in den letzten Tagen kaum Nachrichten veröffentlicht. Und das obwohl es derzeit einiges zu berichten gibt. So zum Beispiel, dass Food Wars Staffel 5 jetzt auch auf Anime on Demand läuft, aber die Serie derzeit pausiert. In den letzten Tagen sind einige Verschiebungen und Pausierungen bekannt geworden. Veranstalltungen wurden abgesagt, etc... Es gibt also genug zu berichten. Woran liegt es, dass Anime Sushi derzeit schweigt? Der Grund ist so einfach und doch komplex.


Die kurze Antwort: Es hat mit der weltweiten Pandemie zu tun.


Die längere Antwort: Anime Sushi ist derzeit ein One-Man-Projekt. Dieses Projekt wird derzeit von mir alleine geführt. Und da ist auch das Problem. Ich habe zwar, wie viele andere auch, derzeit Homeoffice, allerdings habe ich noch andere Verpflichtungen. Wie einige wissen, bin ich in der Feuerwehr und im Roten Kreuz als Sanitäter aktiv und bin daher auch im Katastrophenschutz eingebunden. Aufgrund der derzeitigen Pandemie bin ich diesbezüglich stark eingebunden. Daher wird Anime Sushi in "Kurzarbeit" gehen. News-Beiträge werden weiterhin veröffentlicht, allerdings werden vorerst nur Sammelbeiträge gemacht. Also ich werde Meldungen sammeln und dann in einem Rutsch veröffentlichen.


Wer übrigens lust hat, selbst News-Beiträge zu verfassen und auf Anime Sushi zu veröffentlichen, der kann mich gerne über das Kontakt-Formular kontaktieren: https://www.anime-sushi.de/contact/


Ich würde mich darüber freuen, wenn der eine oder andere ins Team kommt.

Antworten 6

  • Antwort schreiben…
  • Meiner Meinung nach wird Anime-Sushi komplett underrated. Die Artikel sind echt hochwertig geschrieben und gleichen meist dem Niveau einer Zeitung oder professionellen Medien. In Corona-Zeiten ist es wichtig aufeinander aufzupassen und da wird wohl eine vorerstige vernachlässigung von Anime Sushi niemanden schaden. Ich selber sehe mich selbst als eher ungeeignet um Artikel zu schreiben, offeriere aber gerne Unterstützung wenn diese benötigt wird.

    Kontakt vermeiden, einander falls möglich unterstützen und keine Dummheiten treiben - das hilft :)

  • Ich bin auch im DRK, derzeit haben wir zum Glück nur den Einkaufsdienst, aber geht das in New so weiter wie bisher, wird da sicher noch mehr draus xD

  • So heute habe ich Freiraum. Heute gegen Abend kommen die ersten Sammelnews. Bin gerade dabei meine Emails zu beantworten.

  • So schnell kann es gehen, dass ich wieder massig Zeit habe. Durch eine Knieverletzung bin ich erstmal nicht Einsatzfähig. Bedeutet, dass ich jetzt wieder massig Zeit für Anime Sushi habe. Somit kann ich jetzt News-Meldungen aufholen.

  • So schnell kann es gehen, dass ich wieder massig Zeit habe. Durch eine Knieverletzung bin ich erstmal nicht Einsatzfähig. Bedeutet, dass ich jetzt wieder massig Zeit für Anime Sushi habe. Somit kann ich jetzt News-Meldungen aufholen.

    Ob das jetzt positiv ist? (Dass du eine Knieverletzung hast?) Aber ich denke, dass sich hier alle wieder auf neue News freuen. Gute Besserung ;)

  • Gute Besserung Endymion.

  • Diskutieren Sie mit!