Starttermin für »A Certain Scientific Railgun T« + weitere Informationen

Wie auf der offiziellen Internetseite zu »A Certain Scientific Railgun« bekannt wurde, startet die dritte Staffel, die den Namen »A Certain Scientific Railgun T« trägt, am 10. Januar 2020 um 22:00 Uhr auf dem japanischen Pay-TV-Sender AT-X. Neben AT-X wird die Staffel auch auf Tokyo MX, BS11, MBS und dem Streamingdienst AbemaTV zu sehen sein.


Das Ending-Theme wird dabei von Kishida Kyōdan & The Akeboshi Rockets's insziniert und trägt den Titel »nameless story«. Das Ending wird am 29. Januar 2019 mit dem dazugehörigen Lied »Akatsuki Kaleido Blood« auf CD erscheinen


Die Besetzung beinhaltet:


Rina Satou als Mikoto Misaka

Satomi Arai als Kuroko Shirai

Aki Toyosaki als Kazari Uiharu

Kanae Itō als Ruiko Saten

Azumi Asakura als Misaki Shokuhō


Das Anime entsteht bei J.C. Staff und für die dritte Staffel kehren die bisherigen Mitwirkenden zurück. Tatsuyuki Nagai übernimmt die Regie, während Shogo Yasukawa für Drehbücher verantwortlich ist. Das Charakter Design übernimmt Yuichi Tanaka.


In Deutschland läuft der Anime auf Netflix. Ob die dritte Staffel auch im deutschsprachigen Raum starten wird, ist noch nicht bekannt.


Zur Serie auf Netflix


Trailer:


Poster:

Quelle: ANN, A Certain Scientific Railgun T anime's Homepage

Kommentare