»Sailor Moon Crystal« und »K-On!« in den Mediatheken

Am Samstag lief mit »Sailor Moon Crystal« und »K-ON!« der Animeblock des Senders sixx an. Während die beiden »Sailor Moon Crystal« Folgen bis zu 310.000 Zuschauer vor den Fernsehen locken konnten, so konnte »K-On!« mit bis zu 150.000 Zuschauern nicht überzeugen.


Nun stehen »Sailor Moon Crystal« und »K-On!« in den Mediatheken der ProSiebenSat.1 Media zur Verfügung. Während Sailor Moon Crystal auf Joyn und sixx.de zur Verfügung steht, steht K-On! derzeit nur auf sixx.de zur Verfügung.


Sailor Moon Crystal

Zu Sailor Moon Crystal auf Joyn

Zu Sailor Moon Crystal auf sixx.de


K-on!

Zu K-On! auf sixx.de


Quellen: Joyn, sixx.de, media control

Kommentare 1

  • Obwohl ich den 90er Anime bevorzuge finde ich es großartig das endlich Crystal im Free TV angekommen ist und scheinbar bin ich mit dieser Meinung nicht alleine wenn es nach den Zahlen geht. Die deutsche Synchronsprecher überzeugen. Sabine Bohlmann hatte ja schon im 90er, für die Erste Staffel, ihre Stimme Bunny geliehen :)