»HighScool DxD HERO«: Ungefährer deutscher Disc-Release-Termin

Kazé Deutschland gab heute bekannt, dass man »HighSchool DxD HERO« voraussichtlich im Frühjahr 2020 auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird. »HighSchool DxD HERO« ist die vierte Staffel der Ecchi-Serie »HighSchool DxD« und lief in Japan von 17. April bis 3. Juli 2018. In Deutschland erschien die Staffel bei Anime on Demand im Simulcast mit Originalton und deutschen Untertiteln. Die bisherigen Staffeln sind bereits bei Kazé auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Beschreibung:

Zitat

Issei Hyodo arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …


Zu »HighSchool DxD HERO« auf Anime on Demand


»HighSchool DxD« auf DVD / Blu-ray bei Amazon bestellen


Trailer:


Quelle: Kazé Deutschland

Kommentare