Deutscher OmU-Trailer zu »Woodpecker Detective’s Office« + Poster

Heute veröffentlichte Crunchyroll einen deutschen OmU-Trailer zu »Woodpecker Detective’s Office«. Die Serie entsteht im Studio LIDEN FILMS in Coproduktion mit Crunchyroll und soll ab Frühling 2020 bei Crunchyroll im Simulcast laufen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Der Anime adaptiert dem gleichnamigen Kriminalroman von Kei.


Handlung:

Wir befinden am Ende der Meiji-Ära!


Der geniale doch auch finanziell weniger gut betuchte Poet Takuboku Ishikawa beschließt aufgrund eines Mordes sein eigenes Detektivbüro zu eröffnen: Das Woodpecker Detective’s Office.


Zusammen mit seinem Assistenten Kyosuke Kindaichi geht er einen Fall nach dem anderen an: Von den Geistern, die in den zwöf Stockwerken des Turmes von Asakusa hausen, bis zur menschenfressenden Silhouette, die die Straßen in verschneiten Nächten heimsucht.


Gemeinsam stellen sie sich den bizarrsten Fällen und treffen dabei auf andere literarische Persönlichkeiten wie Kodo Nomura, Isamu Yoshii, Sakutaro Hagiwara und Bokusui Wakayama.


Staff:

Original Story: Kei Ii

General Director: Shinpei Ezaki

Director: Tomoe Makino

Series Composition: Taku Kishimoto

Character Planning: Kaoru Saki

Character Designs: Shuichi Hara

Music: MONACA

Animation Production: Liden Films

Production: Tohoku Shinsha / Liden Films

Planning: Kimikoe Project

Presented by: Woodpecker Detective's Office Production Committee


Trailer:


Poster:


Quelle: Crunchyroll

Kommentare