»Sonic the Hedgehog«: Neuer Trailer zum Film

Nachdem der erste Trailer zum kommenden »Sonic the Hedgehog« Film viel Kritik einstecken musste, wurde der Veröffentlichungstermin des Filmes von November 2019 auf 14. Februar 202 verschoben, um den Film noch mal zu überarbeiten. Fans von Sonic hatten vor allem das Charakterdesign, des Titelhelden bemängelt. Nun wurde ein neuer Trailer zum kommenden Film veröffentlicht, in dem Sonic ein anderes Charakter-Design bekommen hat.


Die Regie bei dem Film führt Jeff Fowler, während Tim Miller und Toby Ascher ausführende Produzenten sind und Neal Moritz als Produzent verantwortlich ist.


In Deutschland soll der Film am 20. Februar 2020 in den Kinos anlaufen.


Aktueller Deutscher Trailer mit verändertem Sonic:


Zum Vergleich, der alte Trailer mit dem ersten Sonic-Film-Design:


Quelle: Paramount Pictures

Kommentare 2

  • Yup ist viel besser Zodi :) Was die Stimme angeht, rein vom Klang, die würde doch passen Influencer hin oder her zur meiner Schande sagt mir Julien Bam nicht viel...

    Danke 1
  • Viel besser. Dafür hat der Film jetzt Ärger wegen Sonics Stimme. Fans befürchten durch Julien Bam als Sprecher das der Film unter Influencer-Propaganda leiden könnte. Quelle ProsiebenMaxx Text 141