»Date A Live: The Movie – Mayuri Judgement« kommt in die deutschen Kinos

Nachdem AniMoon Publishing bereits die Serie »Date A Live« auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, wurde heute bekannt, dass Potsdamer Publisher sich nun auch die Lizenz an dem Film »Date A Live: The Movie – Mayuri Judgement« gesichert hat und diesen im Frühjahr 2020 im Kino auswerten möchte. Der Film wird dabei mit einer deutschen Synchro seine deutsche Kinoprämiere feiern. Anschließend soll der Film auch auf DVD und Blu-ray erscheinen. Nähere Informationen zum Kinotermin und zum Disc-Release sind noch nicht bekannt, sobald uns da Informationen vorliegen, werden wir sie euch mitteilen.


Der Film spielt nach der zweiten Staffel von »Date A Live« und erzählt eine Original-Story. Die filmische Umsetzung feierte am 22. August 2015 sein japanisches Kino-Debut.


Film-Poster:


Japanischer Trailer:


»Date A Live« auf Amazon bestellen


Quelle: AniMoon Publishing

Kommentare