»The Rising of the Shield Hero«: Bühnenspiel enthüllt Besetzung und Visual

Die offizielle Website für die Bühnenspiel-Adaption von »The Rising of The Shield Hero« enthüllte am Mittwoch die Hauptdarsteller und ein Key Visual. Yūya Uno spielt die Hauptrolle als Naofumi Iwatani.


Zu den weiteren Darstellern gehören:

Carin isobe als Raphtalia

Erena Kamata als Raphtalia (jung)

Yūho Matsui (Gekidan Patch) als Ren Amaki

Taiga Fukazawa als Itsuki Kawasumi

Ryūya Ishigami als Ake

Kotori Kojima als Sklavenhändler

Sarah Emi Bridcutt als Myne

Atsushi Maruyama als Elhart

Isamu Ishizaka als Aultcray


Sarah Emi Bridcutt übernimmt wieder Mynes-Rolle, die sie schon im Anime innehatte.


Das Stück wird vom 27. bis 29. März 2020 in der Cool Japan Park Osaka TT-Halle in Osaka aufgeführt. Anschließend wird es vom 2. bis 12. April 2020 im Theatre Sun-mall in Tokio aufgeführt. Satoshi Ōgita (Bobjack Theater) führt Regie und Kaori Moriyama (Bobjack Theater) schreibt das Drehbuch. Kazuki Unebasami von Scissors Blitz ist Produzent und Scissors Blitz kümmert sich auch um Planung und Produktion.


Visual:


Quelle: ANN

Kommentare 1

  • Mynes Rolle wollte wohl auch sonst Niemand übernehmen :D Nein Scherz beiseite bin selbst kein großer Musical oder Theater Fan dennoch interessiert es mich wie es umgesetzt wird also Potential ist auf jeden Fall da :)