»That Time I Got Reincarnated as a Slime«: Release-Termin der neuen OADs bekannt

Im November wurde angekündigt, dass die Anime Serie »That Time I Got Reincarnated as a Slime« drei weitere OAD-Folgen bekommen wird. Die drei OADs sind zusammenhängend und erzählen eine Original-Story. Sie liegen den japanischen Manga-Volumes 14, 15 und 16 bei. Nun wurden die Termine für die drei OAD-Folgen bekannt gegeben.


Der erste Teil erscheint mit dem 14. Band am 27. März 2020, gefolgt vom 15. Volume am 9. Juli 2020. Die abschließende OAD erscheint mit dem Manga-Volume 16 am 16. November 2020.


Die erste Staffel der Serie und die beiden ersten OADs sind bereits bei Crunchyroll auf Japanisch mit deutschen Untertiteln erschienen. Ob auch die kommenden drei OAD´s bei Crunchyroll erscheinen werden, ist noch nicht bekannt. Wir werden euch da auf dem Laufenden halten.


Quelle: ANN

Kommentare 1

  • Auch wenn es dieses Jahr keine neue Staffel geben wird klappt es hoffentlich nächstes Jahr.