Konosuba - Legend of Crimson erhällt weitere Kino-Programmierung

AniMoon Publishing präsentierte am 20. Oktober den Film KonoSuba - Legend of Crimson in über 250 Kinos in Deutschland und Österreich. Durch den Erfolg und der großen Nachfrage entschieden sich einige Kinos den Film nochmals zu zeigen. Vom 25. November bis 27 November werden, in einigen Kinos, noch mal Sonderprogrammierungen laufen.


Termin Ort Kino
25. Oktober Waldshut Albrecht Kino (Ali)
26. Oktober
26. Oktober Rheinfelden Rheinflimmern (Ali)
26. Oktober Nürnberg CINECITTA
27. Oktober Hannover CinemaxX Rastplatz
27. Oktober Hamburg CinemaxX Dammtor
27. Oktober Bremen CinemaxX Bremen
27. Oktober Berlin CinemaxX Potsdamer Platz



KonoSuba - Legend of Crimson ist eine Fortsetzung zu der KonoSuba-Serie und entstand im Studio J.C.Staff. Die Regie übernahm Takaomi Kanasaki.



Sowohl der Film als auch die durch Studio DEEN entstandene Serie sind hierzu Landes durch den Publisher AniMoon Publishing lizenziert wurden. Seit 18. Oktober erscheint die Serie als eine Limitierte Auflage auf DVD und Blu-Ray.


Trailer zum Film:


Quelle: AniMoon auf Facebook

Kommentare 3

  • Könnte geil werden schade das ich es vermutlich nicht ins Kino schaffen werde, Dammtor wär zwar erreichbar aber zeitlich könnte das schwierig werden.

  • Werde wohl die Gelegenheit wahrnehmen.

    • Schade, dass es nicht in mehr Kinos kommt