»Oda Cinnamon Nobunaga« nun doch auf Crunchyroll DE

Wie Crunchyroll DE heute bekannt gab, wird man die Anime-Serie »Oda Cinnamon Nobunaga« nun doch in Simulcast mit deutschen Untertiteln zeigen. Crunchyroll US kündigte, zu Beginn der Winter-Season, die Serie für ganz Europa an. Jedoch hat man die Serie bisher nicht auf der deutschen Sprachversion des VoD-Anbieters angeboten. Während in den anderen Sprachversionen die Serie auf Crunchyroll läuft, lief die Serie im deutschsprachigen Raum bisher nur auf der zu Crunchyroll gehörenden VoD-Plattform Anime on Demand. Nun zieht Crunchyroll DE selbst nach und bringt die Serie auch in seiner deutschen Sprachversion. Seit heute sind die Episoden 1 bis 5 mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll verfügbar. Neue Episoden sollen nun jeden Freitag um 20:00 Uhr erscheinen. Somit ist die Ausstrahlung gleichauf mit der auf Anime on Demand.


Inhalt: Die Sengoku-Ära war ein Zeitalter vieler großer Kriegsherren. Oda Nobunaga, der größte und berühmteste unter ihnen, wurde nun im modernen Japan wiedergeboren - und zwar als Shiba-Inu! Die anderen Generäle hat es ebenfalls in Hundeform in unsere Zeit verschlagen, sodass sie ihre einstigen Fehden nun im örtlichen Hundepark weiterführen können.


Quelle: Crunchyroll deutsche Sprachversion

Kommentare