»Kase-san and Morning Glories« Kinotermin wird verschoben

Wie Kazé Deutschland bekannt gab, wird es eine Programmänderung bei der Kazé Anime Nights geben. Die OVA »Kase-san and Morning Glories« sollte eigentlich bereits am 25. Februar im Rahmen der Anime Nights in den Kinos gezeigt werden. Nun wurde der Termin auf den 25. August 2020 verschoben.


Weiterhin gab Kazé bekannt, dass man sich die Lizenz zu einem weiteren Film des »Kase-san and Morning Glories«-Produzenten gesichert hat und diesen als Double-Feature mit der verschobenen OVA bringen wird. Weitere Informationen gab der Publisher nicht bekannt. Sobald mehr bekannt wird, werden wir euch darüber informieren.


Handlung von Kase-san and Morning Glories:


Kurz vor den Sommerferien trifft Yui beim alltäglichen Gießen der von ihr gepflegten Prunkwinden auf Tomoka. Diese ist die Spitzenläuferin der Schule und zusammen mit ihrer extrovertierten Art das ziemliche Gegenteil zur eher schüchternen und sportlich unbegabten Yui. Trotzdem sucht Tomoka ihre Nähe, während Yui bald merkt, dass sie für Tomoka mehr empfindet als nur Bewunderung.


Deutscher Trailer:


Quelle: Kazé Deutschland

Quelle der Handlungsbeschreibung: anisearch.de

Kommentare