Keine Sorge Leutz, ich habe noch genug Freizeit. Heute ist es nur etwas stressig gewurden, da ich im Verzug bin. Habe heute fast alles abgearbeitet, so dass ich morgen wieder Luft habe. Nur Plugin-Instalationen und das Veröffentlichen der News-Artikel fehlen noch. Die News-Artikel habe ich soweit fertig geschrieben. Jetzt muss ich nur noch Bild-Material besorgen und entsprechend Bearbeiten. Wenn alles klappt, kommen 5 News-Artikel zwischen 0 und 1 Uhr online. Aber jetzt erstmal 30 Minuten Pause. Die Plugins verschiebe ich auf Morgen.

Die Sushi Bar
-
-
-
ô.o
Also da ich mich selbst als Foreninhaber betitel darf, darf ich behaupten, dass ein Forum auch Arbeit bedeutet du "Freizeit" du xD Immer wenn ich reinschaue bist du online xD
*frischen Kaffee mach*
ô.o Bin ich eigentlich zum Sushi Bar Kellner geworden? xDD
-
Also da ich mich selbst als Foreninhaber betitel darf, darf ich behaupten, dass ein Forum auch Arbeit bedeutet du "Freizeit" du xD Immer wenn ich reinschaue bist du online xD
Ich werde meistens als Online markiert, da ich das Browser-Fenster meisten offen lasse. Da das System über Live-Benachrichtigungen verfügt, wird immer wieder automatisch eine Verbindung vom Browser zum Server aufgebaut.
Wenn ich Zeitnah auf Postings reagiert habe, lag das meisten daran, dass ich da gerade am Computer war und entsprechend reagieren konnte.
-
Du brauchst dich doch nicht zu erklären :3
Wie auch immer, ich wünsche schon mal eine gute Nacht o/
-
Schön zu lesen Endymion
Yami vergiss nicht du bist für das kellnern und die Küche verantwortlich
-
Yami vergiss nicht du bist für das kellnern und die Küche verantwortlich
Wah O.o
Ja Verzeihung ich hab mich verspätet >o<
*an die Kaffeemaschine stell und Capu mit Zucker herricht*
Hier bitteschön -^- *Capu vor die Nase stell*
-
moin. eine Woche Weg auf Schule, nur um sich zertifizieren zu lassen. da bleibtauch nemenge Forenarbeit liegen. Eigentlich müsste ich das Wochenende lernen
-
*Einen Kaffee bitte*
Bin ebend durch den Melder geweckt wurden und dann rauf zur Feuerwehr gerannt. An der Feuerwehr wurde uns dann mitgeteilt, dass wir wieder nach Hause können, da nur Einheiten mit einer speziellen Ausbildung gebraucht werden. Also wieder nach Hause und ins warme Bett.
Und jetzt kann ich nicht mehr pennen.
-
Wenn man mal Zeit hat auszuschlafen kommt ja immer etwas dazwischen... aber im warmen Bett Kaffee zu trinken hat auch was
-
-
*Kaffee an Endymion reich* Mensch armer Kerl eh. Hoffentlich konntest du dann später noch ein bisschen schlafen.
Leider nicht. Naja, sei es drum.
Ich muss mir für den 24. Januar noch ein Chateau Picard Wein holen und Earl Grey.
-
So leuts. Gerade von der Jahreshauptversammlung der Ortswehr zurückgekommen und jetzt erstmal ins Bett.
-
ausnüchtern?
-
Ne. Ich war aber schon über 20 Stunden wach und einfach tot müde
-
Dachte Jahresversammlungen sind nur zum saufen da^^
-
Heute kommen ein paar neue Features. Ein paar sind schon online und einige kommen noch.
Daher #Hashtagtest
-
-
Knochenmann: Deine Gruft setzt schon Spinnenweben an und der Ghul sitzt auch nur träge in der Gegend rum.
-
*wieder an die Theke stell*
Vom Krankenstand zurückgekehrt, also wer will was? -^-
-
Endymion hoffe du konntest das meiste trocken bekommen.
Welcome back Yami wir waren schon am verdursten und verhungern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!