Na Toll. Ich wollte gerade News-Meldungen verfassen und das System gibt mir ein Fehler aus.
Muss mal die Berechtigungen durchstöbern. Die habe ich heute neugesetzt. Möglicherweise habe ich irgendwo ein Fehler gemacht.
Na Toll. Ich wollte gerade News-Meldungen verfassen und das System gibt mir ein Fehler aus.
Muss mal die Berechtigungen durchstöbern. Die habe ich heute neugesetzt. Möglicherweise habe ich irgendwo ein Fehler gemacht.
Hallo zusammen. einen Capu bitte. Und eine Portion Plattkopf Sashimi. Mal probieren. Hina hat es ja geschmeckt. Wakanim hat gestern, einen Auftritt von LISAs Asia Tour 2018 online gestellt. Hoffentlich kommt noch mehr, wie Studioaufnahmen oder Auftritte mit den Songs, der aktuellen Season. Würde mich drüber freuen.
Huhu ihr lieben Sushi Genießer Für mich bitte nur Capu ohne Zucker bin auf Diät
Letztens war eine Doku über LISA auf NHK World als sie, am Asiatischen Song Contest, Crossing Field gesungen hat. Wurde glaube ich in Turkmenistan 2017 oder früher abgehalten.
So bin gerade dabei die App von Anime Sushi anzupassen. Derzeit läuft über die App nur der Drittanbieter-Login. In Zukunft soll Anime Sushi noch mehr mit der App interagrieren. Bin gerade dabei und Programiere die App in Facebook Developers so um, dass es möglich ist, dass Newsartikel automatisch auf Facebook geteilt werden. Diese Funktion habe ich schon in der Twitter-App integriert. Seit geraumer Zeit, werden News-Artikel automatisch auf Twitter geteilt. Dies vereinfacht die redaktionelle Arbeit. Dies soll nun auch auf Facebook erweitert werden.
Bei der App handelt es sich übrigens nicht um eine Downloadbare App, sondern ist eine System bedingte App, die im Hintergrund läuft. So verfügt Anime Sushi über Apps bei Google, Twitter und Facebook. Die Palette der Features geht dabei über Drittanbieter Logins, Teilen von Inhalten, Maps, Monitarisierung und teilsauslagern von Systemdaten.
Ja. Habe es schon am Donnerstag gehabt. Habe ich als Pressemeldung bekommen. Wollte ich eigentlich gestern eine News zu verfassen. Aber durch das Basteln an dem neuen Feature hat sich das verschoben. Dafür werden im Laufe des Tages einige News kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=FiVl4mvaN3E Mehr Infos auf Crunchyroll
http://www.youtube.com/watch?v=FiVl4mvaN3E
Mehr Infos auf Crunchyroll
grad gesehen schaut klasse aus
Rene Dawn Claude bei Dr. Stone
So habe erstmal jede Menge neue Smiley installiert
Jetzt brauche ich ein Kaffee
Hallo zusammen, bitte einen Kaffee extra extra stark.
Endlich wieder online, mein Laptop ist in Rente es hat gedauert bis ich einen Ersatz holen konnte
Waren noch andere Ausgaben die das ganze verzögert haben. Hoffe es geht euch allen gut. Nun werde ich mich mal einlesen was es so neues gibt
Zur Dr. Stone Synchro :
Also Duncan McLeod lebt nach 3700 Jahren immer noch, nennt sich jetzt Kokuyo und ist Häuptling des Dorfes Ishigami ?
Oder für Anime Fans : Wieso ist Kogoro Mori jetzt Häuptling des Dorfes Ishigami ?
Da hat Crunchyroll die Fans erhört, die kein TNT Comedy haben und nimmt die Folgen von Dr. Stone, Slime und Shieldhero kurz nach der TV Premiere in ihren Katalog auf
Frohe Weihnachten zusammen.
Frohes Neues Jahr zusammen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!