Der User über mir heißt mich schon ganz lieb herzlich Willkommen und mag Capu xD
Dankeee :3
Der User über mir heißt mich schon ganz lieb herzlich Willkommen und mag Capu xD
Dankeee :3
Der User über mir betreibt eine Partner-Seite
Der User über mir hat nen Code von mir bekommen.
Der User über mir ist gerade online
Der User über mir ebenfalls
Der User über mir hat ein sehr interressantes Internetprojekt. Ich bin sdchon am überlegen, ob ich rüberkomme. Wenn ich es sogar richtig sehe, ist sein Username eine Abkürzung eben jenes Projektes.
Der User über mir hat das mit dem Namen richtig erkannt =) Hat der User über mir was mit dem Ehrenamt zu tun?
Der User über mir hat eine Frage gestellt, die ich mit Ja beantworten kann.
Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Zudem bin ich beim Jugendrotkreuz Niedersachsen im Organisationsteam für ein jährliches Event auf Landesebene. Früher habe ich auch noch Sanitätsdienst beim DRK gemacht.
Der User über mir hat die frage beantwortet, finde ich sehr cool =)
Der User Über mir hat eine Frage - Antwort Runde mit unserem Lieblings Admin gemacht
Der User über mir liest aufmerksam mit
Der user über mir hat mir geantwortet
Der user über mir hat eine Offensichtlichkeit festgestellt
Der User über mir hat das Word User klein geschrieben obwohl er eigentlich weiss das es groß geschrieben wird.
der User über mir stellt sich mal wieder echt affig an
Der User über mir redet mit sich selbst und merkt es nicht mal
der User über mir hat unrecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!