Ihr habt Verbesserungsvorschläge oder Kritik: Dann teilt sie uns mit. Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Anregugungen und Feedback und versuchen dies umzusetzen.

Verbesserungsvorschläge
-
-
-
Das "Like System" wirft (bei mir) eine Fehlermeldung.
-
Kannst du mal die Fehlermeldung hier posten?
-
Habe ebend den Fehler reproduzieren können. Momentan kann ich da leider nicht viel machen, außer es den Entwicklern zu melden. Die Software ist gerade in der Release-Candidate-Phase und es können hier und da noch mal Fehler auftreten. Ich hoffe, dass der Fehler in der RC 3 behoben wird.
-
Kleine Rückmeldung: Der Fehler ist an den Software-Entwickler weitergeleitet und wird bereits bearbeitet.
Im Forum sollte das Like-System (bzw. offiziell Reaktions-System) wieder funktionieren. Da war ein Fehlerhaftes Plugin schuld. Im Blog-System und Kalender-System besteht aber weiterhin ein Problem mit dem Reaktions-System. Der News-Bereich ist vom Fehler nicht betroffen gewesen, soweit ich sagen kann.
Edit: Stelle gerade fest, dass es auch im Forum hin und wieder auftritt
-
Der Fehler dürfte jetzt komplett raus sein. Da traten ein paar Fehler im Zusammenspiel mit dem Reaktions-System und ein paar anderen Plugins auf. Entsprechende Plugins sind nun deaktiviert bzw. deinstaliert, so dass das Reaktions-System nun wieder funktionieren.
Folgende Plugins wurden vorerst deaktiviert bzw. deinstalliert, bis die Plugins angepasst wurden:
WSC-Connect
System für Mult-Rang-Grafiken
Mit WSC-Connect fällt auch erstmal die App-Unterstützung für Android und iOS weg.
-
Damit ich es nicht vergesse:
Knochenmann wünscht sich einen Bereich für Fanfictions/Fortsetzungsgeschichten/Kreativbereich.
Wird umgesetzt werden. Morgen stehen eh noch ein paar Arbeiten (u.A. das Installieren des Partnerseiten-Systems) an, da wird dann auch dies umgesetzt werden. Der neue Bereich war ja schon für Dezember angedacht, was ich aber immer wieder heraus zögern musste.
-
Nur eine Kleinigkeit...
Mir ist gerade aufgefallen, dass man auf deiner Facebook Seite, den Registrieren Button zwar betätigen kann, allerdings landet man dann auf dieser Seite mit folgender Meldung:
Zugriff verweigert
Unzureichende Berechtigungen
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Rein zur Info
LG!
-
Nur eine Kleinigkeit...
Mir ist gerade aufgefallen, dass man auf deiner Facebook Seite, den Registrieren Button zwar betätigen kann, allerdings landet man dann auf dieser Seite mit folgender Meldung:
Zugriff verweigert
Unzureichende Berechtigungen
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Rein zur Info
LG!
Ja. Das liegt daran, weil du im System eingelogt bist. Dann zeigt es eine Fehler-Seite an. Liegt einfach daran, dass die Berechtigung fürs Registrieren nur bei ausgelogten Zustans greift. Sobald du dich auf Anime Sushi auslogst und dann den registrier-Link auf Facebook folgst, wird der normale Registrierungsprozess des WSC angestoßen.
Ich werde nachher eh den Reg-Link aus der FB-Seite herausnehmen. Für FB ist der unerheblich.
-
Ah okay, na dann hat sich das erledigt -^-
-
Die Gruppenbadges könnten mal überarbeitet werden (Sehen meiner Meinung aus nicht zeitgerecht aus):
LG -
Die Gruppenbadges könnten mal überarbeitet werden (Sehen meiner Meinung aus nicht zeitgerecht aus):
LGNeue sind bereits in Vorbereitung. Momentan müssen wir uns aber den jetzigen begnügen. Entsprechende Vorlagen habe ich bereits runter geladen, müssen aber noch bearbeitet werden.
-
Soll es so sein, dass man Mobile Werbung hat? Wenn ich am PC bin habe ich diese nicht. (vllt sehe ich sie wegen meinem Blocker nicht). Jedoch muss ich generell sagen hat man am Handy eh schon weniger Platz und da finde ich diese Werbung doof. Klar man finanziert damit wahrscheinlich seine Seite aber mich stört es trz.
-
Ja. In der mobilen Version soll auch Werbung angezeigt werden. Habe jetzt mal reingeschaut. Die Größe der Werbung dort geht so gar nicht. Die Größe der Werbung in der mobilen Version steht in keinem Verhälltnis zum Seiteninhalt. Da sollten eigentlich kleinere Banner angezeigt werden und nicht diese großen Quadrate.
Liegt warscheinlich an das AdSense-Responsive. Werde da heute umschwenken auf konventionelle Ad-Werbung und es dann per HTML-Code so machen, dass die Banner automatisch die Größe ändern. Damit dürfte dann die Werbung auch Responsive gemacht werden können.
Ich nutze zwar Werbeeinblendungen, bin aber der Meinung, dass Werbung niemals den Seitenkontent überschatten darf. Aber genau das passiert derzeit in der mobilen Version.
Ich habe zum Beispiel eine kronische Abneigung gegenüber Layer- und Pop-up-Werbung, da dies schon an Nötigung grenzt. Werbung sollte niemals den Kontent überdecken.
P.s.: Auch wenn ich Werbeeinblendungen nutze, werde ich keinen Adblock-Nutzer verdammen. Es sollte jedem freistehen zu entscheiden, ob er Werbung per Werbeblocker blockt oder diese anzeigen lassen will. Nutze im heimischen Netzwerk selber das Pi-Hole, der bestimmte Werbungen blockt.
-
Das mit der Werbung dauert noch ein bischen. Versuche noch den Code anzupassen. Was mit reinen Bildern gut funktioniert, bekomme ich irgendwie nicht mit der Werbung von AdSense hin. Ggf. Muss ich mir eine alternative Werbeplattform holen.
-
So. Jetzt müsste ich einen passenden Code haben. Ich werde ihn noch in einer Testinstallation testen. Wenn alles ok ist, werde ich ihn ca. 15 Uhr ins Werbesystem eintragen. Anschließend kommen noch zwei Erweiterungen fürs Forum online.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!