Ich packe meinen Koffer

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Taschenlampe, eine Sammlung Doujinshi, einen Laptop, ein Katana, eine Lippenstift-Sammlung, einen Spiegel, Coca Cola, Camping Geschirr + Besteck,eine Kamera, ein paar Sklaven sowie einen Butler, Gaskocher, Streichhölzer, eine Auswahl an Gewürzen, einen Regenschirm, eine Armbrust zum *jagen*, eine Angel,eine Sammlung Messer zum ausweiden und filetieren, ein Kochbuch und eine Gruft für Knochenmann., ein paar liebe Freunde...

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Taschenlampe, eine Sammlung Doujinshi, einen Laptop, ein Katana, eine Lippenstift-Sammlung, einen Spiegel, Coca Cola, Camping Geschirr + Besteck,eine Kamera, ein paar Sklaven sowie einen Butler, Gaskocher, Streichhölzer, eine Auswahl an Gewürzen, einen Regenschirm, eine Armbrust zum *jagen*, eine Angel,eine Sammlung Messer zum ausweiden und filetieren, ein Kochbuch und eine Gruft für Knochenmann., ein paar liebe Freunde, ein paar Hängematten...

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Taschenlampe, eine Sammlung Doujinshi, einen Laptop, ein Katana, eine Lippenstift-Sammlung, einen Spiegel, Coca Cola, Camping Geschirr + Besteck,eine Kamera, ein paar Sklaven sowie einen Butler, Gaskocher, Streichhölzer, eine Auswahl an Gewürzen, einen Regenschirm, eine Armbrust zum *jagen*, eine Angel,eine Sammlung Messer zum ausweiden und filetieren, ein Kochbuch und eine Gruft für Knochenmann., ein paar liebe Freunde, ein paar Hängematten, ne ganze Menge Kaffee

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Taschenlampe, eine Sammlung Doujinshi, einen Laptop, ein Katana, eine Lippenstift-Sammlung, einen Spiegel, Coca Cola, Camping Geschirr + Besteck,eine Kamera, ein paar Sklaven sowie einen Butler, Gaskocher, Streichhölzer, eine Auswahl an Gewürzen, einen Regenschirm, eine Armbrust zum *jagen*, eine Angel,eine Sammlung Messer zum ausweiden und filetieren, ein Kochbuch, eine Gruft für Knochenmann., ein paar liebe Freunde, ein paar Hängematten, ne ganze Menge Kaffee und eine Kaffemaschiene

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Taschenlampe, eine Sammlung Doujinshi, einen Laptop, ein Katana, eine Lippenstift-Sammlung, einen Spiegel, Coca Cola, Camping Geschirr + Besteck,eine Kamera, ein paar Sklaven sowie einen Butler, Gaskocher, Streichhölzer, eine Auswahl an Gewürzen, einen Regenschirm, eine Armbrust zum *jagen*, eine Angel,eine Sammlung Messer zum ausweiden und filetieren, ein Kochbuch, eine Gruft für Knochenmann., ein paar liebe Freunde, ein paar Hängematten, ne ganze Menge Kaffee und eine Kaffemaschiene, ein gutes Buch zum lesen abends am Lagerfeuer

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Taschenlampe, eine Sammlung Doujinshi, einen Laptop, ein Katana, eine Lippenstift-Sammlung, einen Spiegel, Coca Cola, Camping Geschirr + Besteck,eine Kamera, ein paar Sklaven sowie einen Butler, Gaskocher, Streichhölzer, eine Auswahl an Gewürzen, einen Regenschirm, eine Armbrust zum *jagen*, eine Angel,eine Sammlung Messer zum ausweiden und filetieren, ein Kochbuch, eine Gruft für Knochenmann., ein paar liebe Freunde, ein paar Hängematten, ne ganze Menge Kaffee und eine Kaffeemaschine, ein gutes Buch zum lesen abends am Lagerfeuer, ein Pferd zum Ausreiten *reinstopf*

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Taschenlampe, eine Sammlung Doujinshi, einen Laptop, ein Katana, eine Lippenstift-Sammlung, einen Spiegel, Coca Cola, Camping Geschirr + Besteck,eine Kamera, ein paar Sklaven sowie einen Butler, Gaskocher, Streichhölzer, eine Auswahl an Gewürzen, einen Regenschirm, eine Armbrust zum *jagen*, eine Angel,eine Sammlung Messer zum ausweiden und filetieren, ein Kochbuch, eine Gruft für Knochenmann., ein paar liebe Freunde, ein paar Hängematten, ne ganze Menge Kaffee und eine Kaffeemaschine, ein gutes Buch zum lesen abends am Lagerfeuer, ein Pferd zum Ausreiten *reinstopf* und einen zauberstab zum Untote erwecken (falls freunde oder Pferd oder sonst was den koffer nicht überleben)

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Taschenlampe, eine Sammlung Doujinshi, einen Laptop, ein Katana, eine Lippenstift-Sammlung, einen Spiegel, Coca Cola, Camping Geschirr + Besteck,eine Kamera, ein paar Sklaven sowie einen Butler, Gaskocher, Streichhölzer, eine Auswahl an Gewürzen, einen Regenschirm, eine Armbrust zum *jagen*, eine Angel,eine Sammlung Messer zum ausweiden und filetieren, ein Kochbuch, eine Gruft für Knochenmann., ein paar liebe Freunde, ein paar Hängematten, ne ganze Menge Kaffee und eine Kaffeemaschine, ein gutes Buch zum lesen abends am Lagerfeuer, ein Pferd zum Ausreiten *reinstopf* , einen zauberstab zum Untote erwecken (falls freunde oder Pferd oder sonst was den koffer nicht überleben) sowie Struppel

• Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Eine Taschenlampe, eine Sammlung Doujinshi, einen Laptop, ein Katana, eine Lippenstift-Sammlung, einen Spiegel, Coca Cola, Camping Geschirr + Besteck,eine Kamera, ein paar Sklaven sowie einen Butler, Gaskocher, Streichhölzer, eine Auswahl an Gewürzen, einen Regenschirm, eine Armbrust zum *jagen*, eine Angel,eine Sammlung Messer zum ausweiden und filetieren, ein Kochbuch, eine Gruft für Knochenmann., ein paar liebe Freunde, ein paar Hängematten, ne ganze Menge Kaffee und eine Kaffeemaschine, ein gutes Buch zum lesen abends am Lagerfeuer, ein Pferd zum Ausreiten *reinstopf* , einen zauberstab zum Untote erwecken (falls freunde oder Pferd oder sonst was den koffer nicht überleben), Struppel und einen Laptop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!