The Witcher 3

  • Ich muss gestehen, dass ich The Witcher 3 noch nicht gespielt habe. The Witcher und The Witcher II habe ich allerdings verschlungen. Wobei ich den zweiten Teil bisher dreimal durch gespielt habe.


    The Witcher 3 ist noch auf meiner Playlist. Ich habe das bisher vor mir hergeschoben, da es mir zu teuer war.

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Witcher 3 des öfteren begonnen aber nie fertig gespielt habe. Das Spiel ist doch enorm zeit intensiv, was es aber nicht schlecht macht... Im Gegenteil. Ich liebe die Grafik und die düstere Atmosphäre, trotz (wären da nicht so eine Menge Leichen x,D) schöner Landschaften. Die Hauptstory selbst wirkt irgendwie nicht so lange, allerdings ist das wirklich eines der wenigen Spiele wo ich sagen muss, dass sich selbst die Sidequests wirklich lohnen. Von der Story, sowie auch zum Leveln.


    Gerald mit seinem Sarkasmus amüsiert mich immer wieder. Ich mag diesen Hauptcharakter wirklich sehr. (Ich versuche gerade so gut es geht nicht zu spoilern xD) Auch die Nebencharaktere finde ich großteils sehr sympatisch und sogar Charaktere die man eigentlich wegen ihres Verhaltens nicht leiden sollte, erhalten oft irgendwann mein Mitgefühl. (Blutiger Baron zum Bleistift xD) Cirilla mag ich ebenfalls sehr gerne. Sie ist sympathisch und ihr Charakterdesign extrem gut wie ich finde.


    Die Erweiterungen "Hearts and Stone" sowie "Blood and Wine" sollen ja extrem gut sein. Leider kann ich zu denen noch nicht wirklich etwas sagen q.q. Aber danke an den Thread, ich werde Witcher wohl demnächst wieder angehen o/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!