Wir starten im neuen Jahr voll durch

• In den letzten Tagen ist es recht Ruhig um Anime Sushi gewurden. Grund hierfür ist, dass mein Vater einen Schlaganfall hatte und seit dem im Krankenhaus liegt. Auch eine meiner beiden Katzen macht mir Sorgen. So musste ich sie in der vergangenen Woche zum Tierarzt bringen, da sie nichts mehr gefressen hat. Die Tierärztin hat eine Vergiftung festgestellt und drei Tagelang die Nieren gespühlt. Ich habe die Katze zwar wieder, aber ihre Niere ist geschädigt. Zu alledem kommt noch hinzu, dass die Heizung ein Leck hat und wir gerade an keinen Heizungsmonteur herankommen, da die alle ausgelastet sind.

Alles in einem ein recht mieserabler Jahresabschluss für mich.

Leider ist Anime Sushi derzeit ein One-Man-Projekt, so dass das Projekt in Stocken geriet. Ich bin jetzt wieder für Anime Sushi da und werde jetzt wieder die Arbeit an Anime Sushi aufnehmen. Außerdem freue ich mich darauf, Anfang nächsten Jahres euch ein neues Unterprojekt ankündigen zu können. Momentan kann ich euch dazu noch nichts genaures sagen, da es noch ein paar technische Hürden gibt. Ich hoffe euch bis zum 6. Januar genaueres sagen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Endymion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!