Stellt euch vor

  • Hier könnt ihr euch vorstellen.


    Also fang ich mal an:

    Ich bin der Seitenbetreiber und Ersteller dieser Seite. Derzeit bin ich 36 Jahre alt. Animes schaue ich seit dem ich 16 Jahre alt war. Sailor Moon war mein Einstieg in die Anime-Welt, seitdem verschlinge ich jeden Anime, den ich in die Finger bekomme. Neben Animes schaue ich auch gerne Science Fiction Serien (wie Stargate und Star Trek) und sammle alte Computer, insbesondere aus der Commodore-Ära.

    In meiner Freizeit bin ich für das Deutsche Rote Kreuz und der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich habe eine Sanitätsdienstliche Ausbildung und bin beim DRK in der Jugendförderung tätig.

  • Ungewohnt allo Vorstellungen in einen Thread zu packen, aber gut :3


    Ich bin Yami, 27 Jahre alt und bin im Sicherheitsbereich tätig.

    Animes schaue ich seit ich 14 bin, allerdings nicht so aktiv wie manch andere Otakus xD

    Selbst leite ich ebenfalls eine kleine aber feine Community, die ich vor nicht all zu langer Zeit von meinem Bruder übernommen habe.


    In der Freizeit höre ich wahnsinnig gerne Musik, vorrangig Rock/Alternative Metal, aber auch immer wieder mal etwas in die Instrumentale Richtung, Film und Serien sowie Game Themes etc. Kommt ganz auf meine Laune an und was ich gerade mache xD Privat mache ich selbst auch Musik, welche ich dann hier und da auf kleinen Gigs zeige. Da mich mein eigentlicher Job allerdings sehr beansprucht, habe ich dafür nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte. Ich würde mich auch keineswegs als Profi bezeichnen, aber für eine kleine Nebeneinnahme Quelle und zur Unterhaltung von Freunden, reicht es auf alle Fälle aus :3


    Ansonsten schreibe ich auch wahnsinnig gerne - ganz besonders ohne Zeitdruck, weshalb ich Foren immer noch Chats vorziehe. (Irgendwie hat man bei Chats immer die Erwartung schnell eine Antwort zu bekommen xD). Ich schreibe auch ganz gerne eigene Geschichten, allerdings komme ich dazu im Moment kaum. Forenbeiträge gehen recht gut, allerdings bei einem schönen Kapitel sitzen zu bleiben ist ein bisschen in die Richtung - unmöglich xD.


    Ich schreibe auch immer wieder gerne One-Thread RPGs im Genre Fantasy/Horror/Sci Fi - solange die Story stimmt und nicht zu langweilig wird, sind andere Genres auch kein Problem. Meistens nur mit einem Schreibpartner, da ich mich mit diesem besser absprechen kann (wenn ich mal länger nicht dazu komme zB) und ich somit nicht die ganze Gruppe warten lasse xD


    Was gibts sonst noch ...

    Ich betreibe recht viel Sport, liebe es nach dem Aufstehen ne Stunde laufen zu gehen und ich hasse Büroarbeit x,D


    So ich denke das wars erstmal, wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt - einfach fragen :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!