Werbung Mobile Version

• Wie vor einigen Tagen berichtet, arbeite ich derzeit an kleinerer Werbung in der Mobil-Version.

Aufgrund einer Fehlschaltung, wurde an die Mobile Version Werbung aus der Desktop-Version ausgeliefert. Wodurch die Werbung überdimensional Groß dargestellt wurde und unseren Kontent in den Hintergrund gestellt hat. Selbst bei deaktivierung der Mobilen-Werbung, wurde Werbung aus der Desktop-Version geschaltet. Die Fehleinstellung war nicht gerade einfach zu finden, so dass ich bis heute danach gesucht habe. Der Fehler wurde heute endeckt und ist nun behoben wurden. Die Desktop-Werbung wird nicht mehr an die Mobile Version ausgeliefert. Weiterhin ist derzeit das Werbesystem für die Mobile Version deaktiviert, so dass da gerade grundsätzlich keine Werbung angezeigt wird. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen ändern.

Heute werde ich keine Werbung mehr in der Mobilen Version schalten, da ich gerade eine sehr instabiele Internetverbindung habe und selbst das absenden eines News- oder Foren-Beitrages zur Geduldprobe macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!