Diskussion zum Artikel Anime Sushi fährt auf Sparflamme:
ZitatAuch das Anime Sushi Projekt hat unter der momentanen Situation zu leiden.
Diskussion zum Artikel Anime Sushi fährt auf Sparflamme:
ZitatAuch das Anime Sushi Projekt hat unter der momentanen Situation zu leiden.
Meiner Meinung nach wird Anime-Sushi komplett underrated. Die Artikel sind echt hochwertig geschrieben und gleichen meist dem Niveau einer Zeitung oder professionellen Medien. In Corona-Zeiten ist es wichtig aufeinander aufzupassen und da wird wohl eine vorerstige vernachlässigung von Anime Sushi niemanden schaden. Ich selber sehe mich selbst als eher ungeeignet um Artikel zu schreiben, offeriere aber gerne Unterstützung wenn diese benötigt wird.
Kontakt vermeiden, einander falls möglich unterstützen und keine Dummheiten treiben - das hilft
Ich bin auch im DRK, derzeit haben wir zum Glück nur den Einkaufsdienst, aber geht das in New so weiter wie bisher, wird da sicher noch mehr draus xD
So heute habe ich Freiraum. Heute gegen Abend kommen die ersten Sammelnews. Bin gerade dabei meine Emails zu beantworten.
So schnell kann es gehen, dass ich wieder massig Zeit habe. Durch eine Knieverletzung bin ich erstmal nicht Einsatzfähig. Bedeutet, dass ich jetzt wieder massig Zeit für Anime Sushi habe. Somit kann ich jetzt News-Meldungen aufholen.
So schnell kann es gehen, dass ich wieder massig Zeit habe. Durch eine Knieverletzung bin ich erstmal nicht Einsatzfähig. Bedeutet, dass ich jetzt wieder massig Zeit für Anime Sushi habe. Somit kann ich jetzt News-Meldungen aufholen.
Ob das jetzt positiv ist? (Dass du eine Knieverletzung hast?) Aber ich denke, dass sich hier alle wieder auf neue News freuen. Gute Besserung
Gute Besserung Endymion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!