Beiträge von HenrX

    Bei mir ist es seit 2007 der Asia Movie Club. früher mal gut besucht. aber nachdem alle älter geworden sind und das Interesse an Foren verloren haben, baue ich das ganze zu ner art Datenbank um und bin seit Jahren dabei alte Threads zu aktualisieren.


    Vor 2 Jahren habe ich das World of Movies Forum übernommen. weil ich es schade fand das so eine große Sammlung an Daten einfach verschwinden sollte. Das Interesse hält sich dort auch in Grenzen, so das ich erstmal 200000 Beiträge gelöscht habe um das Forum ein wenig handlicher und übersichtlicher zu machen. (Durch die Übernahme musste ich aber ein anderes Projekt was ich geplant habe erstmal auf Eis legen, eigentlich wollte ich ein Projekt zum Thema sammeln von japanischen Nerdkram starten, so dass nach und nach ne kleine Datenbank entsteht.


    Mein drittes Projekt ist der Kaozblog, der vor 10 Jaren auch mal ziemlich erfolgreich war aber irgendwie war da der Erfolgsdruck zu hoch. Man bekam ständig DVDS von Firmen die man besprechen sollte. AbmahnAnwälte hatten auch eine Auge auf die Seite geworfen, so das ich dann vieles von der Seite gelöscht habe und diese nur noch sporadisch bediene...

    Ich bin schon 2 mal recht teuer abgemahnt wurden bei meinem Blog deshalb bin ich gar nicht so erpicht darauf über Google gefunden zu werden. Aber wenigstes habe ich dadurch gelernt keine Bilder von "Stars" mehr zu posten und auch keine Setbilder :D

    moin. eine Woche Weg auf Schule, nur um sich zertifizieren zu lassen. da bleibtauch nemenge Forenarbeit liegen. Eigentlich müsste ich das Wochenende lernen :D

    Seit dieser Woche auf Netflix:



    Megalo Box - Staffel 1



    Haikyu!! - Staffel 3



    Pokémon - Der Film: Die Macht in uns



    Yu-Gi-Oh! - Staffel 4 & 5


    Ab heute ist der 2. Teil der ersten Staffel von Carole und Tuesday auf Netflix online. Der Tag ist somit gerettet.